Das Angebot reicht dabei von verschiedenen Schulabschlüssen (MSA, IBA und FOS) über kaufmännische- und technische- bis hin zu Fremdsprachenausbildungen. Wer sich seine Zukunft gut als Allround-Talent im Büro, z.B. als Assistenz der Geschäftsführung, vorstellen kann, sollte sich genauer über die Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement informieren.

Wer eher das gesamte Unternehmen im Blick haben und die wichtigen Fäden zusammenhalten möchte, findet in der Ausbildung zum kaufmännischen Assistenten / zur kaufmännischen Assistentin für Betriebswirtschaft und Personalwesen genau das richtige Angebot. Wer diese wichtigen Grundlagen einmal gelernt hat, kann später in jedem Wirtschaftsbereich arbeiten oder sich selbstständig machen. Für diejenigen, die sich im Bereich der Fremdsprachen zu Hause fühlen, vielleicht mit einem Land eine ganz besondere Verbindung haben, bietet die Ausbildung zum kaufmänischen Assistenten für Fremdsprachen die idealen Grundlage. Darauf aufbauend kann der Weg bis zum Dolmetscher / zur Dolmetscherin führen.

Die Beratung zu allen Ausbildungen erfolgt online

In den verschiedenen Inforunden werden alle Fragen beantwortet. Einfach per E-Mail anmelden und schon kann es losgehen. Übrigens: Dank der modernen Lehrmethoden ist das GPB College auch bestens für das Home-Schooling gerüstet und konnte sein Angebot dank der Kreativität von Dozent*innen und Schüler*innen in diesem Jahr sogar noch ausbauen. Damit stehen alle Zeichen auf Erfolg für die berufliche Ausbildung.

Mehr Infos unter www.gpb-college.de